Willkommen bei den FreundenVon Freunden für Freunde

Das Team von klondike-freunde.net begrüßt seine Mitglieder
Antworten
Benutzeravatar
Clascha
Administrator
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 20:05
Wohnort: NRW
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: Clascha
User-ID ingame: 105321872
Aktuelles Level: 96
Gender:

Von Freunden für Freunde

#1

Beitrag von Clascha »

Liebe Mitglieder,

dieses Forum heißt nicht ohne Grund:

Das Klondike Forum
Von Freunden für Freunde


Weil es von Mitgliedern für alle anderen Mitglieder mit hilfreichen Informationen gefüllt werden sollte.



Es heißt nicht:

Das Klondike Forum
Von Moderatoren für (Klondike-)Freunde


Jetzt zum Punkt!

Wenn Ihr Mitglieder nicht selber präzise und verwertbare Informationen zum Spiel beisteuert, wird es bald keine Informationen und dann bald dieses Forum nicht mehr geben!

Die wenigen aktiven Mods sind keine Vorklöpfler die Euch alles auf dem Silbertablett servieren sollen, sondern die Moderatoren kümmern sich darum EURE Informationen aufzubereiten, zu verschieben usw. Davon mal abgesehen sind sie auch nur ganz normale Klondike-Spieler wie alle anderen auch und haben die Events nicht 2 Wochen früher!

Das Anspruchsdenken und die Rumjammerei von einigen Mitgliedern die ich hier (noch) nicht namentlich nenne geht uns allen gehörig auf die Nerven. Die entsprechenden Personen sollten wissen das sie gemeint sind. Falls nicht gebe ich, falls sich das Verhalten nicht optimiert, auch gerne persönlichen einen Tip ....

  1. Bitte lest erst mal die vorhandenen Infos wenn Fragen auftauchen
  2. Benutzt die Suchfunktion
  3. Sollte eine Info fehlen könnt ihr sie gerne selber beisteuern
  4. Fragen stellen ist auch kein Problem aber bitte vorher Punkt 1 - 3 beachten



Verwertbare Infos sind z.B.
  • Screenshots wo die Position des Fundes auch lokalisiert werden kann und keine Großaufnahme vom Fund ohne Möglichkeit der Lokalisierung
  • Angaben zur Information wann der Screenshot entstand z.B. bei Questreihen
  • ...


LG

Clascha
Spoiler ... coole Sache ....
... am Heck von einem Formel 1 Rennwagen! :D

Im Forum gehen die mir nur auf die Nerven!!! :roll:

Antworten