Neuerungen im ForumZertifizierung von Plinga

Informationen zu den Entwicklungen im Forum
Antworten
Coco Falkenburg
Special Guest
Special Guest
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:01
Wohnort: Schwetzingen (BW)
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: *GELÖSCHT*
User-ID ingame: *GELÖSCHT*
Aktuelles Level: 85
Gender:

Zertifizierung von Plinga

#1

Beitrag von Coco Falkenburg »

Hallo liebe Freunde !

Es hat ein wenig gedauert, da auch bei Plinga jede Menge los ist, aber mich hat heute eine tolle Nachricht erreicht !

Hier als Kopie der Inhalt:

Liebe Coco,

vielen Lieben Dank an dich und deine Freunde für die verdammt gute Arbeit!
Wir würden uns freuen, wenn das Forum von uns als "zertifiziert" bezeichnet wird :)

Wenn es um den SOS an Plinga Bereich geht - aufgrund der letzten Änderungen nach der Einführung von der DSGVO und der kommenden Migration unsers Supportsystems (was ein riesiges und unfassbar aufwändiges Projekt ist) würden wir der an sich guten Idee erstmal absagen müssen. Wir würden uns aber freuen, wenn dies als Sammelstelle dienen könnte und wenn die wichtigsten Probleme dann an uns weitergeleitet werden könnten.
Ich hoffe das ist so in Ordnung für dich.

Entschuldige bitte, dass du so lange auf unsere Antwort warten musstest.

Herzliche Grüße,

Dennis / Community Manager
Plinga GmbH


Ich bin mir sicher, dass wir mit der "kleinen Einschränkung" für den SOS-Bereich leben können ... ist ja nicht gesagt, dass diese dauerhaft gilt :mrgreen:

EDIT / Coco Falkenburg:

ZERTIFIZIERUNG bedeutet nichts anderes, als das Plinga unsere Art des Forums und der darin veröffentlichten Informationen gut heißt und davon überzeugt ist, dass wir der Einhaltung bestimmter Anforderungen an ein solches Forum gerecht werden.

Wir sind dennoch weiterhin völlig unabhängig von Plinga, haben aber die Möglichkeit gewisse Problematiken auch direkt an Plinga zu bringen, damit Plinga diese ggfl. direkt mit dem Spielbetreiber (VIZOR) auseinandersetzen kann.
Liebe Grüße, Coco

Forengründerin / Admin a.D.
Werde ab und zu vielleicht mal vorbei schauen !

Antworten