Neuerungen im ForumNEUE FORENLEITUNG

Informationen zu den Entwicklungen im Forum
Antworten
Coco Falkenburg
Special Guest
Special Guest
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:01
Wohnort: Schwetzingen (BW)
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: *GELÖSCHT*
User-ID ingame: *GELÖSCHT*
Aktuelles Level: 85
Gender:

NEUE FORENLEITUNG

#1

Beitrag von Coco Falkenburg »

Hallo liebe Freunde !

Wie zwischenzeitlich jedem hier bekannt sein dürfte, werde ich die Forenleitung aus gesundheitlichen Gründen nicht länger übernehmen können.

Es freut mich aber umso mehr Euch mitteilen zu dürfen, dass sich CLASCHA bereit erklärt hat, die Verantwortlichkeit für das Forum samt Server zu übernehmen. Alle notwendigen Schritte dazu sind bereits durchgeführt und Clascha hat bereits alle Administratoren-Rechte übertragen bekommen.


:16: :17: :16: :17: :16: :17: :16:

Somit bleibt Euch das Forum als Anlaufstelle für Informationen und Austausch rund um Klondike erhalten und es würde mich sehr freuen, wenn es im bisherigen Sinne weitergeführt wird.

Über eventuelle weitere Änderungen werdet Ihr sicher dann vom Team informiert !

Mein Mann (Alex) wird das Forum mit seinem Account komplett verlassen.

Ich selbst werde mich in die Gruppe der "VIP-Gäste" verkrümeln, damit ich ab und zu mal noch für ein Hallo vorbei schauen kann. Auch dann habe ich (zumindest ist es jetzt so eingestellt) zwar alle Rechte eines Moderators / Admins ... aber ich werde nicht in der entsprechenden Funktion für Euch zur Verfügung stehen.

Bitte wendet Euch ab sofort mit allen Anliegen an das aktive Team oder schreibt im entsprechenden Forenbereich !


:23: :24: :25: :23: :24: :25: :23:

Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr das Forum zu dem macht, was es ist. Ein Treffpunkt für Freunde, die sich gerne helfen und unterstützen. Bleibt wie Ihr seid !

:23: :24: :25: :23: :24: :25: :23:
Liebe Grüße, Coco

Forengründerin / Admin a.D.
Werde ab und zu vielleicht mal vorbei schauen !

Antworten