Spielermeinungen zu Klondikeja, macht Spaß, aber ... ;-)

Antworten
Fox47
Mitglieder
Mitglieder
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 12:35
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: Fox47
User-ID ingame: 102987808
Aktuelles Level: 67

ja, macht Spaß, aber ... ;-)

#1

Beitrag von Fox47 »

Hi und Hallo,
macht schon Spaß, ist aber leider das einzige Spiel überhaupt, bei dem es nie bzw. so gut wie niemals einige (hier) Smaragde auch so gibt, nur über Echtgeldkauf. Sehr schade, weil es ja eigentlich ein ganz nettes Spiel ist ...
Gruß
Fox

(gleich vorweg gesagt ... nix mit Support .... von da gibt's nur maschinelle Antworten)

X-MicroDevil
Besucher
Besucher

Re: ja, macht Spaß, aber ... ;-)

#2

Beitrag von X-MicroDevil »

Genau das ist eben falsch...... denn ich muss sagen man bekommt ständig mal Diamanten. Sei es durch
das tägliche Roulette oder bei den wöchentlichen Events wenn man sich etwas anstrengt diese bis zum Ende zu machen und auch wenn man etwas länger spielt bekommt man weitere Roulettes wo man täglich Diamanten bekommt und dann gibs auch noch das Werbevideo wo man täglich zwei Diamanten bekommen kann.

Deshalb Spiel ich auch das Spiel zum einen machts Spaß und zum anderen bekommt man Diamanten.

Fox47
Mitglieder
Mitglieder
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 12:35
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: Fox47
User-ID ingame: 102987808
Aktuelles Level: 67

Re: ja, macht Spaß, aber ... ;-)

#3

Beitrag von Fox47 »

Videos kommen in meiner Region seit Monaten nicht ... Wochenevents schafft nicht jeder zeitlich, ich jedenfalls nicht ...
Ist ja auch egal, ist halt hier so ... muss man eben ohne spielen, dauert's alles bissl (viel) länger ;-) und manche Dinge kann man halt einfach nicht machen. Roulettes habe ich erst 2 erwischt und  ... naja ... Mit Glück bin ich da nicht so gesegnet ;-):-))
 

Ragundel
Besucher
Besucher

Re: ja, macht Spaß, aber ... ;-)

#4

Beitrag von Ragundel »

Hallo,
ich habe auch keine Smaragde gekauft.Aufgaben lösen bei den Inselquest,da gab es welche.Anfangs bis Level 70 bekam ich welche beim Roulette,nun gar nichts mehr.
Klondike hat einiges verschärft,ob Hacken für das Räumen oder Smaragde.Mir fällt da Darfood ein,ab da wurde es komisch.
Zeitweise komme ich nur on Geschenke verteilen,einsammeln,Fabriken anstoßen,Insel Obst einsammeln off.

Liebe Grüße Ragundel

:49:
 

Benutzeravatar
Rudolf54
Mitglieder
Mitglieder
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 21. Juni 2018, 23:08
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: Reni
User-ID ingame: 86124590
Aktuelles Level: 112
Gender:

Re: ja, macht Spaß, aber ... ;-)

#5

Beitrag von Rudolf54 »

Hallo, ich bin schon länger dabei. Smaragde habe ich nie gekauft. Inzwischen habe ich viele, durch Events, Glücksräder usw. Mir macht es auch ohne Smaragde Spaß. Kann ich so sagen, weil ich nur ganz selten mal welche benutze. Mir kommt es auf den Spielspaß an. Und in jedem Spiel ist der Anfang schwierig. Ohne zukauf von den Smaragden dauert es eben etwas länger, aber wer hetzt Dich denn? 

Benutzeravatar
one1980
Mitglieder
Mitglieder
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 11:41
Wohnort: Augsburg
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: yschnugg
User-ID ingame: 107436141
Aktuelles Level: 85
Gender:

Re: ja, macht Spaß, aber ... ;-)

#6

Beitrag von one1980 »

Ich spiele auch, ohne Smaragde zu kaufen. Man bekommt ja immer mal wieder welche, und die reichen auch. Man muss nicht alles kaufen, nur weil es zur Verfügung steht. Und es ist auch immer toll, wenn man noch auf etwas sparen und warten muss.
LG one1980
_____________________________________________________________________________

Bin immer auf der Suche nach Nachbarn - mein Nutzername im Game ist yschnugg
 

Antworten