Spielermeinungen zu KlondikeImmer was zu tun ...

Antworten
Coco Falkenburg
Special Guest
Special Guest
Beiträge: 804
Registriert: Samstag 21. April 2018, 10:01
Wohnort: Schwetzingen (BW)
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: *GELÖSCHT*
User-ID ingame: *GELÖSCHT*
Aktuelles Level: 85
Gender:

Top / Like Immer was zu tun ...

#1

Beitrag von Coco Falkenburg »

Ich nehme mir gleich mal die Freiheit und mache den Anfang mit meiner Rezension:

Für mich kommt im Spiel so schnell keine Langeweile auf. Es gibt eigentlich immer irgendwo irgendwas zu tun. Regelmäßige Spielerweiterungen und Events tun dazu ein Übriges. Mich fasziniert außerdem die Vielfalt der Spielmöglichkeiten und das man im Grunde - egal wie man spielt - keine gravierenden Fehler machen kann, die nicht mehr in irgendeiner Weise zu beheben sind.
Liebe Grüße, Coco

Forengründerin / Admin a.D.
Werde ab und zu vielleicht mal vorbei schauen !

Mariexy
Mitglieder
Mitglieder
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2018, 14:30
Ich spiele über: Plinga.com
Spielername ingame: Mariexy
Aktuelles Level: 98

Re: Immer was zu tun ...

#2

Beitrag von Mariexy »

[font]Ich nehme an, wir dürfen hier jetzt alle zu dem Thema Stellung beziehen? Wenn nicht, dann bitte löschen, hab noch nicht so ganz durchschaut, was wann und wie hier gehändelt wird. :-)[/font] [font]Das Spiel gefällt mir ziemlich gut, zumindest spiele ich es seit Anmeldung täglich. Manches finde ich zu umständlich und vieles habe ich sicherlich auch noch nicht entdeckt. Hätte ich nicht das Vorgänger-Forum entdeckt, wären mir viele Tipps und Hilfen entgangen. Dafür noch einmal herzlichen Dank. [/font] [font]Bzgl. Fehler, die nicht doch noch irgendwie zu beheben wären, hätte ich nen kleinen Einwand. Vielleicht hat sich das zwischenzeitlich geändert und man bekommt einen Hinweis, dass das Ölfeld nur gespielt werden sollte, wenn man schon einen ziemlich hohen Level erreicht hat, weil man es sonst nicht fertig bekommt und man viel Öl und Waren verliert. Mich hat das damals echt geärgert, denn ich war noch absoluter Neuling und bekam in der gesetzten Zeit die Location nicht fertig.[/font] [font]Ansonsten finde ich das Klickaufkommen manchmal zuviel. Z.B. beim einstellen von Arbeitern, wenn man Fabriken hat. Da würde ich es wirklich sinnvoller und leichter finden, wenn es da ne Liste gibt, wo man Haken an alle Freunde setzen kann, die man einstellen möchte und dann nur noch mit OK bestätigen muss. [/font] 

Antworten